Süder Sofa

 

SÜDER SOFA 2: "Meine Jugend in Süd" - Talkgäste Ralf Möller und Christoph Tesche

Die zweite Veranstaltung des Süder Sofas stand unter dem Thema "Meine Jugend in Süd" Als Gäste nahmen diesmal auf dem Sofa der Schauspieler, Regisseur und Bodybuilder Ralf Möller und Bürgermeister Christoph Tesche Platz. Moderiert von Stefan Prott plauderten die beiden unterhaltsam vor 140 Besuchern, die sich trotz der schwülen Hitze auf den Weg ins Museum gemacht hatten, über Jugenderlebnisse und Lebenswege. 

Musikalisch umrahnt wurde der Abend durch die ausgezeichneten Beiträge der Sparkassen-Clubraum No.1 - Band "Break" von und mit Nicole und Ralf Mohrenz.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der Süder Werbe- und Interessengemeinschaft eV und der Immobilien- und Standortgemeisnchaft Bochumer Straße  eV.

 

SÜDER SOFA 1: "Emscherland 2020" - Talkgäste Ines Budach, Dr. Uli Paetzel

Rund um den Emscherumbau ging es am 21. Juni 2017, als die neue Veranstaltungsreihe "Süder Sofa" ihre Premiere bei uns Im Museum hatte. Moderator Stefan Prott standen Ines Budach, Projektleiterin Emschergenossenschaft, und Dr. Uli Paetzel, Vorstandsvorsitzender von Emschergenossenschaft und Lippeverband, Rede und Antwort.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.