Helmuts Comedy Club

 
Helmut Sanftenschneider
Helmut Sanftenschneider, der Gastgeber
 
Ludger K   Pressefoto BOEST2018
Ludger K., war im Januar dabei
 

Noch zweimal wird auf Einladung des Vereins Genau Hier! Südstadt RE e.V. Helmut Sanftenschneider in diesem Jahr seinen beliebten Comedy Club in der einmaligen Atmosphäre des Umspannwerkes präsentieren und mit seinen Gästen für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Der nächste Termin wird am 24.September um 20.15 Uhr stattfinden. Anschließend wird Helmut Sanftenschneider noch einmal am 10.Dezember im Museum auftreten. Der studierte Gitarrist, Liedermacher und Kabarettist Helmut Sanftenschneider ist ein absolutes Allroundtalent. Als Moderator und Kleinkünstler spielt er rund 200 Auftritte pro Jahr. Ob im Galabereich, bei renommierten Wettbewerben, diversen Comedy- und Kabarettveranstaltungen oder seiner eigenen, ruhrgebietsweiten Kleinkunstshow „Nachtschnittchen“: Der mehrfache Kleinkunstpreisträger zeichnet sich durch einen intelligenten Humor, hohe Musikalität und erfrischende Spontanität aus.

ACHTUNG: Aufgrund der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung ist die Teilnehmerzahl auf 50 Gäste beschränkt.

Karten zum Preis von 18 € sind im Museum erhältlich.



 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.