Süder Sofa

 

SÜDER SOFA

Insgesamt vier Mal werden in diesem Jahr prominente Recklinghäuser auf dem roten "Süder Sofa" im Umspannwerk Platz nehmen.

Die erste Veranstaltung 2020 hat bereits am 22.Januar stattgefunden. Vor großer Kulisse mit mehr als 100 Besuchern talkte Stefan Prott mit seinen Gästen über die Recklinghäuser Musikszene der Beat-Ära.

Die Termine für die weiteren Veranstaltungen stehen bereits fest, sobal wir Details zu den Themen und Gästen haben, finden sie diese hier.

Die kommenden Termine sind jeweils Mittwoch ab 19.30 Uhr am 13.Mai, 26.August und 25.November.

 

SÜDER SOFA 1: "Emscherland 2020" - Talkgäste Ines Budach, Dr. Uli Paetzel

Rund um den Emscherumbau ging es am 21. Juni 2017, als die neue Veranstaltungsreihe "Süder Sofa" ihre Premiere bei uns Im Museum hatte. Moderator Stefan Prott standen Ines Budach, Projektleiterin Emschergenossenschaft, und Dr. Uli Paetzel, Vorstandsvorsitzender von Emschergenossenschaft und Lippeverband, Rede und Antwort.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.